Mein Kunstkalender

31. Jan. 2020, 20 Uhr: „Katalogvorstellung und Get together“ auf der Taunus Kunst Triennale 1. Künstlergespräche und Ausstellungsbesuch im Stadtmuseum Hofheim, Burgstr.11, 65719 Hofheim. Eintritt frei!

1.12.2019 – 16.2.2020: TAUNUS KUNST TRIENNALE 1 in Hofheim am Taunus, Stadtmuseum. Ich freue mich sehr, dass meine neue Videoinstallation „Corner, poetischer Protest“ 2019, von der Jury zur Triennale 1 eingeladen wurde. Mehr Detail Infos Ein Ausstellungskatalog erscheint am 31.1.2020 um 20 Uhr, im Rahmen eines öffentlichen Get together mit den Künstlern im Stadtmuseum. Ich werde auch anwesend sein. Veranstalter: Stadtmuseum Hofheim/ Kunstverein Hofheim.

Eine Kooperation mit dem Kameramann Joachim Hopp.

………………………………………..

VERNISSAGE am 4.2.2020 um 19.30 Uhr. Willkommen!

4. Februar – 3. Juni 2020: INS GRÜNE. Die erste meiner Themenausstellungen für die Kunstsammlung Landratsamt/ Hofheim, nach eigenem Konzept. Zur Vernissage am Dienstag den 4. Februar 2020 um 19.30 Uhr sind Interessierte herzlich eingeladen. Ich freue mich, dass ich dort auch zwei Papier Installationen ausstellen darf. „Naturkunde“ und „Ein Gleiches“ (nach Goethe). INFO

………………………………………..

„geschichten erzählen …

30 Jahre TANZPLAN heißt: BÜHNE. Viele szenische Episoden mit befreundeten Künstlern und dem Tanzplan Ensemble versprechen einen eindrucksvollen Nachmittag. Am 15. März 2020 um 16.00 Uhr, Stadthalle Hofheim. MEHR